Mittwoch, 17. Juni 2020

Hartberg – Rapid 0:1 (0:1)

Bundesliga, Oberes Play-off, 5. Runde, 17.6.2020
Stadion Hartberg, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

So unwirklich das Stadionerlebnis, so stärker die nervliche Anspannung. Die „Geisterspiele“ machen nervöser. Ängstlich machen sie aber nicht, auch wenn hier Gespenster aufgestellt waren. Rapid marschiert weiter.
Die Anfangsphase war wieder schwierig, doch wieder gelang ein Führungstreffer Mitte der ersten Hälfte. Es sollte das einzige Tor des Abends bleiben, trotz vieler weiterer Chancen. Da hätte auch gern eine genutzt werden können. Was zählt, sind die drei Punkte.
Nach dem Strebinger-Ausfall musste diesmal Knoflach beim Aufwärmen w.o. geben, sodass Gartler zu seinem Bundesligadebut kam. Im Spiel mussten Arase und Fountas hinaus. Die hohe Zahl an Verletzten tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen