Dienstag, 14. Oktober 2014

Abriss Hanappi-Stadion, Woche 2

14.10.2014

Eine Woche nach dem Abrissbeginn ist auf der Baustelle bereits einiges weitergegangen. Von der West stehen noch die Stiegenaufgänge, die querliegenden Betonelemente wurden bereits alle entfernt. Im unteren Rang der Nord westseitig geschah dasselbe. Nun wurde auch ein Stück aus dem unteren Rang der Süd herausgerissen. Über eine eigene Baustraße durch das Nordwesteck hinein auf das ehemalige Spielfeld fuhr ein richtig großes Abrissgerät herein, das am Westeck der Nordtribüne damit begann, das Dach des Hanappi-Stadions wegzuzwicken.
Durch das Abtragen der Reihen der Nord kam in den ehemaligen Lagerräumen unterhalb der Tribüne auch manch Requisit vergangener Zeit zum Vorschein.





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen