Dienstag, 7. Oktober 2014

Abrissbeginn Gerhard-Hanappi-Stadion

7.10.2014

Nachdem am Samstag, dem 4. Oktober, eine große „Abrissparty“ gefeiert worden war, bei der ich aufgrund Auslandsaufenthalts nicht dabei war, begannen mit der Arbeitswoche am Montag, dem 6. Oktober, die Arbeiten am Abriss des Hanappi-Stadions.
Rapid lud nun zu einem Baustellen-Fototermin. Die Spuren der samstäglichen Abrissparty, deren Kunde mir sogar bis nach London nachgeeilt war, waren zu sehen: Tausende Sitze waren vor allem von den Abonnentinnen und Abonnenten abgeräumt und mit nach Hause genommen worden. Die West ist komplett leergeräumt. Der Rasen war großflächig abgetragen und gedeiht in Stücken wohl mittlerweile in halb Ostösterreich in diversen Blumenkistln und Gärten. Praktisch alle Schilder fehlten ebenfalls bereits.
Zwei Maschinen arbeiteten eifrig am Abriss des Nord-West-Ecks. Bis Dezember soll nichts mehr vom Stadion zu sehen sein.

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen