Freitag, 19. April 2019

Seitenstetten – Sieghartskirchen 1:0 (0:0)

Niederösterreich, 2. Landesliga West, 18. Runde, 19.4.2019
Sportplatz Seitenstetten, 220

In einem emotionalen Spiel konnte Seitenstetten mit einem Last-Minute-Goal nach einem Freistoß doch noch gegen Sieghartskirchen gewinnen. Beide Vereine stehen im unteren Drittel der Tabelle. Wichtige Punkte für die Heimmannschaft vor gutem Besuch.
Der USC Seitenstetten wurde 1964 gegründet. 1994 wurde man erstmals Meister. Seit dem Aufstieg 2008 ist man mittlerweile seit vielen Jahren Stammverein der 2.Landesliga West
Rapid spielte hier 2006 vor 2.200 Zuschauerinnen und Zuschauern ein Sommertestspiel gegen den damaligen slowakischen Erstligisten MFK Košice (heute Drittligist als VSS Košice).
Vor dem Spiel wurde Seitenstetten besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten