Freitag, 12. August 2016

Schönau - Teesdorf 2:2 (0:2)

Niederösterreich, 2. Klasse Triestingtal, 6. Runde, 12.8.2016
Sportanlage Schönau, 90

Während die Schönauer in einem von acht gelben Karten geprägten Spiel zunächst den Ball nicht im Tor unterbringen konnten, kamen die Gäste des ATSV Teesdorf zu zwei Toren. In der zweiten Halbzeit konnten sie das Spiel aber noch ausgleichen. Zu mehr reichte es im Derby (die Orte trennen drei Kilometer) für Favorit Schönau aber nicht.
Das vorgezogene Match der 6. Runde der 2. Klasse Triestingtal war der Auftakt zu einem Zeltfest-Wochenende am Sportplatz. Blickfang am Platz ist die ungewöhnlich hoch auf einem Turm angebrachte Anzeigetafel.
Vor dem Spiel wurde ein Blick auf das Löwentor des Schlosses Schönau geworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen