Samstag, 22. September 2018

Spartak Soběslav – Admira Praha 0:1 (0:1)

Tschechien, Divize A, 7. kolo, 22.9.2018
Fotbalový stadion Soběslav, 210

Der Tabellenführer kam aus Prag angereist und gewann auch erwartungsgemäß. Dennoch war es eine unglückliche Niederlage für Spartak Soběslav, die den Gegentreffer kurz vor der Pause hinnehmen mussten und nach der zweiten Hälfte den Ausgleich verdient gehabt hätten.
Der FK Spartak Soběslav wurde 1921 als SK Soběslav gegründet. Nach 2017/18 spielt man jetzt die zweite Saison hintereinander in der Divize.
Die Sportanlage wurde ab 1949 errichtet und seit 1954 wird hier Fußball gespielt. Nachdem das Hochwasser von 2002 die alte Holztribüne zerstört hatte, wurde die neue Tribüne gebaut. Sie bietet 560 Sitzplätze.
Vor dem Spiel wurde die Stadt Soběslav besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen