Sonntag, 9. September 2018

Beluša – Kalná nad Hronom 1:0 (1:0)

Slowakei, III. liga Západ, 9. kolo, 9.9.2018
Futbalový štadión Beluša, 220

Nach einer Viertelstunde ging Beluša per Standardsituation in Führung, versäumte es aber vor der Pause einen Elfmeter zu deren Ausbau zu nützen. So wurde es spannend, da die Gäste auf den Ausgleich drängten. Doch es blieb schließlich beim 1:0.
Die TJ Beluša wurde 1951 gegründet. Nach Aufstieg in die V. liga 2009 und in die IV. liga 2011 stieg man 2016 erstmals aus der Viertklassigkeit in die dritte Liga auf.
Das Stadion war recht gut besucht, glänzt aber v.a. mit der recht frischen malerischen Gestaltung des Heimbereichs der Tribüne in der Vereinsfarbe blau und des Auswärtssektors als Hölle mit lodernden Flammen in rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen