Sonntag, 2. Juni 2019

Sturm Graz – Rapid 0:1 (0:1)

Bundesliga, Europacup-Play-off, Finale, Rückspiel, 2.6.2019
Stadion Liebenau, 9.315

Es ist kein Sieg sondern eine Niederlage. Es reichte nach Hinspiel-Niederlage nicht für die Europacupqualifikation. Der Schlusspunkt einer frustrierenden und enttäuschenden Saison.
Der Block West supportete bis zum bitteren Ende und sorgte für Stimmung. „Wir sind fertig mit dieser Scheißsaison!“ prangte hingegen wie auch schon am Donnerstag in Hütteldorf diesmal in Liebenau vor der Grazer Nordkurve. Support gab es aus den bekannten Gründen von ihnen keinen bzw. nur dreimal kurz Chants. „Wir wollen Sturm sehen“ hieß es und nach Schlusspfiff gab es auch ein Pfeifkonzert von den Längsseiten. Ein Spruchband bedankte sich beim Block West für die Trauerkundgebung und Spende für die Tochter des verstorbenen Brigata-Mitglieds Heimo. Dazu applauderte das ganze Stadion. Das Block-West-Spruchband für den Verstorbenen aus dem Hinspiel wurde nach Schlusspfiff am Auswärtssektor angebracht.
2018/19 ist vorbei und das ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar posten