Dienstag, 25. November 2014

Abriss Hanappi-Stadion, Woche 8

25.11.2014

Beim letzten Baustellenbesuch Anfang November stand die Süd noch fast intakt. Davon kann jetzt keine Rede sein. Der untere Rang fehlt nunmehr bereits komplett, vom oberen Rang steht nur mehr das ostseitige Eck. Der Unterbau der Tribüne mit dem schon lange ausgeräumten Innenleben wird wohl das letzte Stück Hanappi-Stadion sein, dass abgerissen werden wird. Es steht aber auch noch der südwestseitige Flutlichtmast, der ebenfalls noch fallen wird. Die größten Schuttmassen der übrigen Tribünen sind bereits abgeräumt. Abseits der Ruine der Südtribüne ist hier bereits fast eine Tabula rasa.







































Kommentare:

  1. Kaum wiederzuerkennen. Wäre da nicht der letzte Tribünenrest und die renommierte Adresse.

    Danke für den 'Kontrollbesuch'. Und die Bilder davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Es ist dann doch immer wieder interessant für mich und etwas ganz anderes, den Abriss mit eigenen Augen zu sehen als über die Webcam zu verfolgen.

      Löschen
  2. Wann ein neues Stadion eröffnet wird?

    AntwortenLöschen