Mittwoch, 5. November 2014

Abriss Hanappi-Stadion, Woche 5

5.11.2014

Zwar ohne Dach, aber sonst von außen intakt, steht wie eh und je die Süd an der Keißlergasse, links und rechts gesäumt von den einzig noch verbliebenen Flutlichtmasten. Der Mast auf der Südwestseite wird noch fallen. Staubwolken ziehen auf die Keißlergasse, doch ohne die Tribünenruine wäre die Baustellenbelastung durch Lärm und Dreck vom Abriss der übrigen Tribünen hier womöglich noch stärker. Es ist aber eine reine und laienhafte Vermutung, dass dies der Grund für diese Vorgangsweise sein könnte.
Seit dem letzten Besuch vor zwei Wochen wurden die Reste von West, Nord und Ost abgetragen. Derzeit besteht die Baustellenaktivität vor allem darin, Unmengen an Schutt dieser drei Tribünen wegzuführen. Die Steine des Hanappi-Stadion entschwinden per LKW-Ladungen über die Linzer Straße gen Westen ins Nirwana.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen