Montag, 27. Oktober 2014

Ottenschlag - Arbesbach 1:4 (0:3)

Niederösterreich, 2. Klasse Waldviertel Süd, 11. Runde, 26.10.2014
Hubertusstadion, 155

Gegen den Tabellenführer aus Arbesbach hatten die Ottenschlager nichts zu melden und verloren klar und deutlich. Der mitgereiste Anhang hupte und freute sich.
Der USC Ottenschlag wurde 1949 gegründet, nahm von 1953 bis 1968 aber an keinen Meisterschaftsbewerben teil.
Am heutigen Sportplatz wurde der Spielbetrieb 2004 aufgenommen, die offizielle Eröffnung fand dann aber erst 2006 statt. Der 1950 eröffnete alte Sportplatz hatte einem Supermarkt weichen müssen. Die neue Anlage erhielt angesichts einer nahen Hubertuskapelle den Namen Hubertusstadion. Am Nachbargrundstück wird schärfer geschossen als am Fußballplatz.
Vor dem Spiel wurde Ottenschlag besichtigt.











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen