Sonntag, 22. November 2020

Rapid II – GAK 1:2 (0:1)

2. Liga, 10. Runde, 22.11.2020
Weststadion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Dass die Rapid II eine sehr junge Mannschaft ist, ist man gewohnt. Das Durchschnittsalter der Startaufstellung war auch heute bei 19 Jahren. Ungewöhnlich ist dann aber doch, dass mit Tepecik, Querfeld und Sattlberger sogar drei 16-jährige begannen. Wie gewohnt hielten die jungen Rapidler gegen den favorisierten Gegner gut mit, mussten sich aber auch dem GAK geschlagen geben. Rapid-Torschütze war der angesprochene Enes Tepecik. 16 Jahre alt, erstes Spiel in der zweiten Liga und erstes Tor. Da schaut man schon.
Seit dem Zweitligaaufstieg spielen die Amas im Stadion und nicht mehr am Nebenplatz West 1. Mein letztes Amas-Spiel am Hauptfeld hatte ich 2018 gesehen. Wie damals war es auch diesmal eine Matinée am Sonntagvormittag unter gleißendem Sonnenlicht, aber leider nunmehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen