Samstag, 23. April 2016

Pabneukirchen- Schönau i.M. 2:1 (2:1)

Oberösterreich, 1. Klasse Nordost, 19. Runde, 23.4.2016
Union-Sportanlage Pabneukirchen, 150

Für Pabneukirchen begann das Match ungünstig mit dem 0:1 durch die Gäste aus Schönau im Mühlkreis nach wenigen Minuten. Doch noch in der ersten Halbzeit drehte Pabneukirchen das Match noch per Elfmeter und schönem zweiten Tor.
Die Union Pabneukirchen wurde 1969 als Turn- und Sportunion Pabneukirchen im Mühlviertler Ort Pabneukirchen gegründet. Seit dem Aufstieg 2010 spielt man in der 1. Klasse Nordost.
Der Sportplatz wurde von 1978 bis 1983 errichtet. Das alte Kabinengebäude steht noch, jetzt relativ klein und unscheinbar neben dem großen Neubau der 2009 eröffneten Tribünenanlage mit Vereinsinfrastruktur im Erdgeschoß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen