Sonntag, 2. August 2015

Red Bull - Rapid 1:2 (0:2)

Bundesliga, 2. Runde, 1.8.2015
Wals-Siezenheim, 17.357

Rapid spielte forsch nach vorne und setzte dort fort, wo wir im Spiel gegen Ajax unter der Woche aufgehört hatten. Dass dabei die Mannschaftsrotation so gut funktionierte, spricht für Zoki Barišić. Die Dosenkicker hatten auch ihre Chancen, doch Petsos traf in der 15. Minute per Freistoß direkt und eine weitere Viertelstunde später schoss Schwab wuchtig ins Tor. Schwab hatte zuletzt sicher keine leichten Tage nach seinem Horrorfoul am Mittwoch. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel spannender als einem lieb war, doch wir brachten Führung und Sieg über die Runden. Oh wie ist das schön!
Die Rapid macht einem derzeit spielerisch und mit Einsatz und Moral wirklich viel Freude.
Dies war der zweite Auswärtssieg hintereinander bei den Dosen.
Zuvor war an diesem Tag ein Fußballspiel in Lamprechtshausen besucht worden.





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen