Samstag, 11. November 2017

Taufkirchen/Trattnach - Gallspach 2:5 (1:0)

Oberösterreich, 1. Klasse Mittewest, 13. Runde, 11.11.2017
Sportplatz Taufkirchen an der Trattnach, 350

Im Spitzenspiel der oberösterreichischen 1. Klasse Mittewest erzielte Taufkirchen bei strömendem Regen Mitte der ersten Halbzeit zwar den 1:0-Führungstreffer, in der zweiten Halbzeit gaben aber die Gäste aus Gallspach den Ton an und erzielten binnen 25 Minuten fünf Tore. Da half auch ein weiterer Taufkirchner Treffer zum 2:5 nichts mehr.
Die Union Taufkirchen an der Trattnach wurde 1962 gegründet. Nach dem Aufstieg aus der 2. Klasse Mittewest 2015 in die 1. Klasse strebt man jetzt noch weiter nach oben.
Am Taufkirchner Sportplatz wurde 2006 das neue Klubhaus eröffnet. 2015 wurde die Flutlichtanlage erneuert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten