Freitag, 25. März 2016

Guntramsdorf - Mistelbach 2:1 (1:1)

Niederösterreich, 2. Landesliga Ost, 14. Runde, 25.3.2016
Sportplatz Guntramsdorf, 250

Es ist ein harter Abstiegskampf, den Guntramsdorf im Frühjahr vor sich hat. Im Herbst konnte kein einziger Sieg errungen werden. Im Frühjahr ist es nun bereits der zweite in zwei Spielen. Dabei hatten sie zunächst das 0:1 hinnehmen müssen. Nachdem es nach der ersten Halbzeit 1:1 stand, ließ die zweite Hälfte die Guntramsdorfer nach Führungstreffer zum 2:1 erst jubeln und dann nach einer roten Karte bangen. Doch Mistelbach machte kein Tor mehr und musste in der Schlussphase selbst einen Ausschluss hinnehmen. Guntramsdorf jubelte und der Platzsprecher konnte seine Gesangskünste per Mikrophon darbieten.
Die 1. SVg Guntramsdorf wurde 1911 gegründet. Zuletzt stieg man 2008 aus der 1. Klasse Ost in die Gebietsliga Süd-Südost und 2014 in die 2. Landesliga Ost auf.
In der Wintervorbereitung 2014 empfing Rapid Guntramsdorf in einem Testspiel.
Vor dem Spiel wurde der Ort Guntramsdorf besichtigt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten