Sonntag, 6. März 2016

Altach - Rapid 0:0

Bundesliga, 26. Runde, 6.3.2016
Stadion Schnabelholz, 5.649

Stärker und dominanter trat Rapid in Altach auf als bei fast allen Gastspielen hier. Eine kuriose Chance war ein leider missglückter Billardtreffer des Altacher Goalies, der Jelić anschoss. Auch bei vielen weiteren Chancen brachten wir allerdings den Ball nicht rein. Vor allem Jelić, aber auch Hofmann, Stangl und Kainz hatten kein Glück am Fuß bzw. Kopf. Ein Unentschieden in einem Spiel, in dem mehr drinnen war.
Eine Fluglinie kopierte als Altacher Sponsor einen jüngsten Auftritt von Stewardessen bei Benfica mit einer Paraphrase von Flugzeug-Sicherheitshinweisen im Stadion. Altach benutzte dies, um dem p.t. Publikum den Gebrauch von gefalteten Pappkartons zur Lärmerregung nahezubringen und nahezulegen.
Vor dem Spiel wurde der Ausblick vom Bregenzer Gebhardsberg erkundet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten