Montag, 7. September 2015

Pöggstall - Jauerling 4:3 (1:2)

Niederösterreich, 2. Klasse Yspertal, 4. Runde, 6.9.2015
Sportplatz Pöggstall, 100

In eienm abwechslungsreichen und torreichen Spiel gewann Pöggstall gegen Jauerling. Zuerst vergab Pöggstall einen Elfmeter. Dann zogen die Gäste auf 0:2 davon, doch Pöggstall glich auf 2:2 aus und übernahm mit 3:2 selbst die Führung. Nun glich Jauerling wiederum aus. Den Schlusspunkt setzte aber Pöggstall.
Der USC Pöggstall wurde 1965 als SC Pöggstall gegründet. Größter Erfolg war 1981 der Aufstieg in die 1. Klasse West, in der man bis 1984 spielte. 2013 wurde der Vereinsname nach Beitritt zur Sportunion in USC Pöggstall geändert.
Der Sportplatz wurde 1969 eröffnet. Das Klubhaus mit Veranda wurde 1983 errichtet und 1996 erweitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen