Dienstag, 29. Dezember 2015

Aveley - Thamesmead Town 0:2 (0:0)

England, Isthmian League, Division One North, 28. Runde, 28.12.2015
Mill Field, 103

Gegen die Gäste des Thamesmead Town FC war Aveley von Beginn an unterlegen und in der Defensive. Nicht zuletzt dank ihres Tormanns blieb es in der ersten Halbzeit noch beim 0:0, doch nach der Pause bekam Aveley nicht nur zwei Spieler ausgeschlossen, sondern auch zwei Tore.
Der Aveley Football Club wurde 1927 in der Kleinstadt Aveley in Essex gegründet. Man spielte in diversen Amateurligen. Seit 2006 spielt man in der Isthmian League. Von 2009 bis 2012 schaffte man es in deren Premier Division (siebtklassig). Zuvor und seither agiert man in der Division One North (achtklassig).
Das Stadion Mill Field dient dem Aveley FC seit 1952 als Heimstätte. Vor allem die historische Haupttribüne aus Holz bietet einen sehr schönen Anblick. Da die Anlage aber insgesamt renovierungsbedürftig ist, plant man einen Neubau eines modernen Sportzentrums an anderer Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten