Montag, 21. Dezember 2015

Híspalis B - Utrera 1:1 (1:1)

Spanien, 2ª Andaluza Femenina Senior (Sevilla), Jornada 11, 19.12.2015
Centro Deportivo Hytasa, ca. 20

Zwei schöne Tore fielen in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten. Nach der Pause kam nichts mehr dazu sodass sich das B-Team des spanischen Frauen-Zweitligisten CD Híspalis unentschieden von CD Utrera trennte.
Der Club Deportivo Híspalis wurde 1972 gegründet. 2002 war der Verein Gründungsmitglieder der landesweiten Superliga Femenina (heute Primera División de la Liga de Fútbol Femenino). 2004 schloss man sich dem Sevilla FC an und trat unter deren Farben und Namen an. Nach dem Abstieg 2008 wurde die Kooperation aber wieder aufgelöst und man ging getrennte Wege.
Im Sportzentrum Centro Deportivo Hytasa in Sevilla ist zweckmäßig gehalten und besitzt neben dem Kunstrasen-Hauptfeld auch einen erdbedeckten Fußballplatz sowie diverse weitere Sportanlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen