Sonntag, 26. Februar 2012

Sturm Graz - Rapid 0:0

Bundesliga, 22. Runde, 25.2.2012
Stadion Liebenau, 14.251

Sarkastisch gesprochen war es nicht überraschend, daß auch dieses Spiel 0:0 ausging. Beide Mannschaften hatten aber ihre Situationen, bei denen sie das Match hätten entscheiden können. Das Spiel war im Unterschied zu voriger Woche gut. Keine großen Beschwerden. Besonders am Schluß hätten wir aber einfach ein Tor machen müssen. Noch selten war der Gesang Auf geht's, Rapid, schießt ein Tor! so sehnsüchtig wie im Februar 2012. Das ist ein Problem.
Untertags wurde ein unterklassiges Freundschaftsspiel besucht und ein Abstecher auf den Schloßberg und die Murinsel unternommen.













Kommentare:

  1. War denn Marcel Koller anwwesend? (wegen dem Unentschieden)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon, aber keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich denke jedenfalls nicht, daß dies ausschlaggebend ist. ;-)

    AntwortenLöschen