Samstag, 8. Juli 2017

Schardenberg - Sigharting 4:1 (1:0)

Oberösterreich, Innviertler Cup, Vorrunde, 8.7.2017
Sportplatz Schardenberg, 50

Im Vorrundenspiel des Innviertler Cups gewann die Union Schardenberg verdient gegen die eine Klasse höherspielenden Gäste. Nach härteren Aktionen musste Sigharting schließlich die letzte halbe Stunde das Spiel zu zehnt beenden. In Unterzahl konnte Sigharting zwar den Anschlusstreffer erzielen, Schardenberg legte in den Schlussminuten aber noch weitere Tore drauf.
Die Union Schardenberg wurde 1964 gegründet. Man spielt in der 2. Klasse Westnord nachdem man 2009 nach einer Saison wieder aus der 1. Klasse Nordwest abgestiegen war.
Der Schardenberger Sportplatz wurde 1971 eröffnet. 2010 wurde mit der überdachten Tribüne neben dem Klubhaus ausgebaut. Die Tafel mit dem Schriftzug wurde 2014 am Tribünendach angebracht. Nebenan befinden sich die Sportanlagen der anderen Sektionen neben der Fußballsektion, Tennisplätze und die Stocksporthalle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten