Freitag, 15. August 2014

Vienna - Amstetten 1:1 (0:0)

Regionalliga Ost, 3. Runde, 14.8.2014
Hohe Warte, 1.011

Einige Chancen vergab die Vienna in der ersten Halbzeit. Nach Wiederbeginn wurde dies mit dem Amstettner Führungstreffer bestraft. Eine Viertelstunde vor Schluß ging der Ball dann vielumjubelt doch noch ins Tor. Angesichts des Aufwands der Vienna und der Selbstschwächung der Amstettner durch Gelb und Gelbrot aufgrund anhaltender Schiedsrichterkritik aber dennoch eine eher magere Ausbeute.
Der Vienna-Fanblock sang und supportete einmal mehr und einmal weniger. Die Auswärtsfans trommelten, hupten und tröteten.
Beim ersten Besuch auf der Hohen Warte seit dem Abstieg der Vienna war manches anders, aber vieles dann doch gleich wie in den letzten Jahren. Ein Wiederaufstieg in näherer Zukunft ist wohl eher nicht zu erwarten. Vom Spiel her war das aber an diesem Abend gar nicht mal schlecht.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen