Sonntag, 7. April 2013

Wacker Innsbruck - Rapid 1:1 (0:0)

Bundesliga, 28. Runde, 6.4.2013
Tivoli Neu, 5.600

Das Positive: Wydra gefiel (als einziger) und Bošković gab das Comeback nach seiner Verletzungspause.
Das Negative: Es war ein schlimm anzusehendes Spiel des Vorletzten des Frühjahrstabelle (Wacker) gegen den Letzten (Rapid). Mühsam schafften wir nach dem Ausschluß eines Innsbruckers ein Tor. Mit dem Vorteil von dann schließlich sogar zwei Mann mehr am Feld hatten wir mehr Spielanteile und kamen zu mehreren Chancen. Wir konnten daraus aber nichts machen, während Wacker Innsbruck mit neun Mann den Ausgleich schoß. Wir gewinnen weiterhin kein Spiel und werden wohl in Kürze aus den Europacupplätzen hinausfallen.
Der Sarkasmus: In Wolfsberg haben wir zuletzt zu elft gegen neun Mann verloren, hier jetzt zu elft gegen neun nur den Ausgleich bekommen und unentschieden gespielt.
Das Rahmenprogramm: Am Vorabend war hinterm Arlberg das Lustenauer Derby besucht worden.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen