Mittwoch, 3. April 2013

Vienna - Altach 3:0 (2:0)

Erste Liga, 25. Runde, 2.4.2013
Hohe Warte, 900

Während die Gäste aus Altach mehr Spielanteile haben und sich als bessere Mannschaft präsentieren, macht die Vienna die Tore − und was für welche: Herausragend war das 1:0: Eine unglaubliche Einzelaktion von Marco Miesenböck, der vor dem eigenen 16er den Ball nahm, über das gesamte Spielfeld marschierte, zwei Gegenspieler stehen ließ und am Goalie vorbei ins Tor traf. Auch nett war das 2:0 per direktem Freistoß von Andi Dober (ein Treffer pro hundert Versuchen). Das höchste der Gefühle der Altacher in der zweiten Halbzeit waren zwei Lattentreffer. Ein großer Erfolg für die Vienna.
Fun fact des Abends war das goldene Händchen von Kollege Rana, der jedes Tor mitfilmte. Gab es eine Standardsituation, bei der er nicht den Auslöser betätigt hatte, ging der Ball nicht ins Goal. Torjubel gab es, wenn er gedrückt hatte.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen