Sonntag, 1. März 2015

Rapid - Sturm Graz 1:0 (1:0)

Bundesliga, 22. Runde, 28.2.2015
Ernst-Happel-Stadion, 15.200

Bereits nach zwei Minuten waren wir ein Mann mehr am Feld und hatten bei nicht unbedingt berauschendem Spiel demgemäß auch genügend Chancen. Aber allein Berić stand einmal goldrichtig und traf ins Tor. Die Chancenauswertung war wieder sehr schlecht. Dennoch ist ein Sieg ein Sieg und natürlich schön.
Nach Meisterschafts-Hinrunde und einem Cupspiel im Herbst war es bereits das dritte Heimspiel gegen Sturm Graz. Ein willkommener Gegner, da dann auf den Rängen verlässlich etwas los ist. So auch diesmal. Beide Kurven äußerten per Spruchband viel Wahres zu jüngsten Kasperliaden der Bundesligaverantwortlichen.











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen