Montag, 16. März 2015

Lackenbach - Lockenhaus 1:3 (1:0)

Burgenland, II. Liga Mitte, 17. Runde, 15.3.2015
Sportplatz Lackenbach, 200

Lackenbach startete gut in das Spiel, ging in Führung und dominierte die erste Hälfte der ersten Halbzeit. Lockenhaus musste verletzungsbedingt tauschen und es schien nichts für sie zu laufen. Stattdessen drehte sich aber nun die Partie und die Gäste gewannen schließlich völlig verdient das Match.
Der Anhang aus Lockenhaus präsentierte sich mit dem fragwürdigen Namen „Rotlicht-Boys“ samt am Transparent dargestellten posierenden Prostituierten.
Der SV Lackenbach wurde 1925 gegründet. Größter Vereinserfolg war eine Saison in der burgenländischen Landesliga 1970/71. Nach langer Zeit in der 1. Klasse spielt man seit 2010 wieder in der fünftklassigen II. Liga Mitte.
Der Lackenbacher Sportplatz verfügt über eine schöne Tribüne jüngeren Datums. Die Umkleidekabinen befinden sich im 2011/12 gebauten Freizeit- und Veranstaltungszentrum an der Anlage.
Vor dem Spiel wurde der Ort Lackenbach besichtigt. Am Vormittag dieses Tages war bereits im niederösterreichischen Langenrohr ein Fußballspiel besucht worden.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen