Sonntag, 10. August 2014

Rapid - Sturm Graz 1:1 (0:0)

Bundesliga, 4. Runde, 9.8.2014
Ernst-Happel-Stadion, 16.800

Wie beim Ried-Spiel hatten wir auch hier die Oberhand und überlegenen Ballbesitz, aber machten erst spät ein Tor. Der von Sturm gekommene Robert Berić köpfelte schließlich aber nach der Pause ein. In einer nicht chancenreichen Partie wären die leider nicht verwerteten Freistöße von Hofmann wohl die Matchbälle gewesen. Ihm kann man aber keinen Vorwurf machen. Schaub macht mehr Sorgen. Jedenfalls kassierten wir zehn Minuten vor dem Ende noch ein sehr unnötiges Gegentor und remisierten erneut 1:1 in einem Match, das wir gewinnen hätten müssen. In der ersten Halbzeit flog ein Grazer vom Platz, zur Rapidviertelstunde nach einer Rudelbildung auch Berić bei uns. Eine gefühlte Niederlage. Verlorene Punkte.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen