Freitag, 3. März 2017

Wiener Sportklub - Ebreichsdorf 1:1 (1:1)

Regionalliga Ost, 17. Runde, 3.3.2017
Sportclub-Platz, 1.703

Das erste Ausrufezeichen des Spiels setzten die Gäste vom ASK Ebreichsdorf mit einem Stangentreffer aus einem Freistoß nach zehn Minuten, doch das erste Tor erzielte der Sportklub wenige Minuten darauf. Noch vor der Pause fing sich dieser aber in doch eher fahrlässiger Manier den Ausgleich (korrekter indirekter Freistoß wegen Spielverzögerung). Der Goalie sammelte eher keine Pluspunkte an diesem Abend. Abseits davon war zumindest auf der langen Tribüne doch die eine oder andere Unmutseruption gegen den Schiedsrichter zu vernehmen. Da sie ja auch noch Punkte gegen den Abstieg brauchen, ist das Remis für den Sportklub unglücklich. Den Matchball hatten sie in der Nachspielzeit, aber der Ball kullerte am leeren Tor vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen