Freitag, 2. Mai 2014

Ebreichsdorf - Scheiblingkirchen-Warth 3:0 (2:0)

Niederösterreich, 2. Landesliga Ost, 21. Runde, 1.5.2014
Sportzentrum Ebreichsdorf, 450

Der überlegene Tabellenführer ASK Ebreichsdorf unternahm mit einem klaren Heimsieg gegen den USV Scheiblingkirchen-Warth einen weiteren Schritt zur anstehenden Meisterschaft und zum Landesliga-Aufstieg. Die Gäste hätten am Schluß Chancen auf einen Treffer gehabt.
Der Arbeiter Sportklub Ebreichsdorf wurde 1922 gegründet. Seit 2011 spielt man in der niederösterreichischen 2. Landesliga Ost. Im August 2013 übersiedelte der Verein vom alten Sportplatz im Ebreichsdorfer Zentrum in das neuerrichtete Sportzentrum im Ortsteil Weigelsdorf. Im Unterschied zu dort hat man hier viel Platz und baute eine großzügige Anlage samt Trainingsplätzen. Die Tribünenplätze im oberen Stock des großen Klubhauses wirken im Vergleich dazu allerdings klein dimensioniert.
Vor dem Spiel wurde ein Blick in den Ort Ebreichsdorf unternommen.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen