Sonntag, 30. Juni 2013

Rapid - Žilina 0:0

Testspiel, 29.6.2013
Dr.-Franz-Hofmaninger-Stadion Bad Wimsbach, 500

Bereits zum dritten Mal hintereinander nach Spielen gegen 1860 München 2011 und Dundee United 2012 ging es heuer zu einem Testspiel nach Bad Wimsbach in Oberösterreich. Diesmal traten wir hier gegen MŠK Žilina an, den slowakischen Meister von 2012, gegen die wir zuletzt 2010 gespielt haben. Es war ein durchaus unterhaltsames Spiel, wenn auch die Torchancen lange Zeit rar waren. Das war schon ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner in der Vorbereitung. In der ersten Hälfte waren wir besser, in der Schlußphase war Žilina näher an einem Tor dran.
Der hiesige SK Bad Wimsbach schloß heuer übrigens die oberösterreichische Bezirksliga Süd am zweiten Tabellenplatz ab und schaffte zum 80-jährigen Vereinsjubiläum in zwei Relegationsspielen gegen Mondsee den Aufstieg in die fünftklassige Landesliga West.
Nachdem dies bei den bisherigen zwei Besuchen unterblieben war, wurde diesmal etwas früher angereist, um auch noch einen Blick auf die Sehenswürdigkeiten des Ortes zu unternehmen.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen