Mittwoch, 20. März 2013

Ballesterer 80



Rezension


Ballesterer fm
Nr. 80, April 2013
66 S.






Eine schnell durchgelesene Ausgabe ohne größere Höhepunkte, guter Standard. Gut sind Artikel über aktive oder ehemalige Fanradioprojekte und ein Interview zur teilweise erfolgreichen Initiative Freiheit für Sturm zur Entfernung des Sponsorennamens aus Vereinsname (noch nicht) und Vereinswappen (erreicht) von Sturm Graz. Nett ist das Portrait eines Fans der Queens Park Rangers, der seit 1973 auf allen Heimspielen war − mittlerweile allerdings als Reporter − und auch als Groundhopper auf der Insel unterwegs ist.
Das Nationalteam interessiert mich überhaupt nicht, daher ist auch die Titelgeschichte nichts für mich. Verwundert war ich allerdings, warum David Alaba am Cover weiß eingefärbt wurde. Das sieht seltsam aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen