Samstag, 14. Juni 2014

Union Haag - Rapid 0:13 (0:6)

Testspiel, 14.6.2014
Sportplatz Stadt Haag, 2.300

Es war ein wahres Torfestival zum Auftakt des heurigen Testspielreigens, wie man es auch in Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Gegner nur selten sieht. Rapid hatte sichtlich Spaß an der Sache. Von den Neuen spielte Schwab und gefiel ganz gut.
Die Union Haag wurde 1949 gegründet. 2013 stieg der Verein aus der 2. in die 1. Klasse auf. Die Sportanlage wurde 1986 errichtet, das Klubhaus und eine Tribüne 1996 gebaut. Die Tribüne wurde im Sommer 2013 überdacht und die neugestaltete Anlage mit diesem Freundschaftsspiel gegen Rapid verspätet offiziell eröffnet.
Nach dem Spiel wurde noch die Stadt Haag besichtigt. Zuvor war im oberösterreichischen Innkreis ein U18-Spiel Rapids gegen Ried besucht worden.



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen