Samstag, 14. Juni 2014

Ried U18 - Rapid U18 1:0 (1:0)

ÖFB-Jugendliga U18, 22. Runde, 14.6.2014
Stadion Utzenaich, 50

Trotz eines ehemaligen Stürmers als Trainer gelang es den jungen Rapidlern in diesem Spiel leider nicht, den Ball nicht nur schön vors Tor zu tragen, sondern auch Torgefährlichkeit zu erzeugen.
Vor drei Jahren hatte ich dieselbe Begegnung im alten Rieder Stadion gesehen, wo die U18 der SV Ried regulär spielt. Da dort aber der Rasen saniert wird, spielte man nunmehr erstmals im Innviertler Dorf Utzenaich.
Der hier heimische TSV Utzenaich wurde 1960 gegründet. 2009 stieg man in die fünftklassige Landesliga West auf, in der man mit einer Saison Unterbrechung (Abstieg) seither spielt.
Anschließend ging es nicht ins nahe Haag am Hausruck sondern ins etwas weiter entfernte niederösterreichische Stadt Haag zu einem Spiel der Kampfmannschaft.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen