Samstag, 4. Juni 2016

Kainbach-Hönigtal - GAK 1:6 (1:2)

Steiermark, Unterliga Mitte, 25. Runde, 4.6.2016
Sportanlage Kainbach bei Graz, 900

Nach sommerlichem Platzregen im Vorfeld kam zu Spielbeginn doch noch die Sonne heraus und Kainbach erlebte sein Fußball-Volksfest gegen den bereits feststehenden Meister GAK. Die Gäste aus Graz gewannen das Spiel recht trocken und sicher, die Kainbacher konnten aber durchaus auch Akzente setzen.
Die Fanszene des roten Graz war vertreten, es gab aber keinen Support.
Der USV Kainbach-Hönigtal wurde 1973 gegründet.
Die Sportanlage Kainbach bei Graz wurde 2006 eröffnet. Sie wird seither von den beiden Kainbacher Fußballvereinen, dem USV Kainbach-Hönigtal und dem Jugendsportverein JSV Ries-Kainbach, der nur Jugendmannschaften führt, genutzt.
Zuvor wurde in Graz ein wenig die Stadt besichtigt und eine Fußballausstellung besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen