Montag, 16. November 2015

Wampersdorf - Hainburg 0:4 (0:1)

Niederösterreich, 1. Klasse Ost, 14. Runde, 15.11.2015
Sportplatz Wampersdorf, 80

Bereits nach wenigen Minuten traf Hainburg. Erst in der zweiten Halbzeit fixierten sie aber die herbe Niederlage für Wampersdorf.
Gleich zwei Fangruppen gaben der Wampersdorfer Mannschaft moralische Unterstützung: Die Gruppe Fan-Fass, die sich um eine Tonne scharten und eine Bier-Fahne hissten, sowie die Black White Tigers, die zu Matchbeginn ein Fahnen-Intro zeigten.
Der USC Wampersdorf wurde 1952 gegründet. Man spielt seit vielen Jahren in der niederösterreichischen 1. Klasse Ost. Wampersdorf liegt direkt an der niederösterreichisch-burgenländischen Grenze. Der Sportplatz des burgenländischen Nachbarorts Wimpassing ist nur einen Steinwurf entfernt.
Zuvor war an diesem Tag in derselben Klasse das frühere Spiel in Mitterndorf besucht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen