Sonntag, 12. Mai 2013

Rapid - WAC 0:0

Bundesliga, 33. Runde, 11.5.2013
Gerhard-Hanappi-Stadion, 13.400

Es war der erste Punkt in dieser Saison gegen den Aufsteiger aus Wolfsberg und im Unterschied zu den vorigen drei Spielen wurde auch brav gespielt. Dennoch stimmt das torlose Unentschieden nicht zufrieden, denn wir hatten eigentlich genügend Chancen für ein Tor. Aber der Wolfsberger Goalie zog nicht nur wegen seiner Ausstaffierung mit lila Dress, lila Hose und lila Stutzen die Aufmerksamkeit auf sich, sondern hielt auch gut. Zum Raufen der wenigen Haare war der doppelte Stangentreffer binnen Sekunden in der ersten Halbzeit.
Sehr tragisch ist die schwere Verletzung von Deni Alar, dem man nur alles Gute wünschen kann. Hoffentlich hat ihm der Applaus des ganzen Stadions, als er vom Feld getragen wurde, ein wenig Trost gespendet.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen