Samstag, 11. Februar 2017

Sonntagberg - Steinakirchen 1:2 (0:1)

Testspiel, 11.2.2017
Kunstrasenplatz Zell/Waidhofen an der Ybbs, 15

Früh ging die ÖTSU Steinakirchen aus der niederösterreichischen 1. Klasse West gegen den FC Sonntagberg aus der 2. Klasse Ybbstal in diesem Vorbereitungsspiel in Führung und erhöhte in der zweiten Halbzeit auf 0:2. Sonntagberg erzielte kurz darauf zwar gleich das 1:2, verlor aber das von Schiedsrichterin Stix umsichtig geleitete Match.
Der Kunstrasenplatz an der Union-Sportanlage im Ortsteil Zell-Arzberg von Waidhofen an der Ybbs ersetzte 2008 einen ehemaligen Rasentrainingsplatz. 2015 wurde der Kunstrasen erneuert nachdem sich der alte Belag teilweise gelöst hatte. Wöchentlich trainieren hier unter dem Jahr die Teams des Ausbildungszentrum Fußball und Wirtschaft (AFW) der HTL Waidhofen sowie ein Teil der Mannschaften der SG Waidhofen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten