Samstag, 20. Februar 2016

Cornellà C - L'Hospitalet B 1:3 (0:1)

Spanien, Katalonien, Preferent Juvenils, Grup 4, Jornada 19, 20.2.2016
Campo de Fútbol Municipal de Cornellá, ca. 400

Als stärker erwies sich die B-Mannschaft von CE L'Hospitalet, deren C schon beim Spiel zuvor gesehen wurde. Bemerkenswert für ein U19-Spiel war die volle Tribüne und hohe Zahl an Zuschauerinnen und Zuschauern. Nicht zum ersten Mal traf es sich gut, dass das Match von vielen Leuten als Vorspiel der anschließend nebenan stattfindenden Partie von Espanyol benutzt wurde.
Die UE Cornellà (katalanisch Unió Esportiva Cornellà, spanisch Unión Esportiva Cornellá de Emblurya wurde 1951 in Cornellà de Llobregat am Rande der Stadt Barcelona gegründet. 2014 feierte man den größten Erfolg mit dem Aufstieg in die drittklassige Segunda División B, in der die Kampfmannschaft seither spielt.
Der Campo de Fútbol Municipal de Cornellá liegt direkt neben dem neuen Espanyol-Stadion und besitzt eine ansehnliche Neubautribüne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten