Sonntag, 10. Mai 2015

Hatlerdorf 1b - Brederis 1b 1:3 (0:2)

Vorarlberg, 5. Landesklasse Unterland, 20. Runde, 9.5.2015
Felsenarena, 35

Bereits nach vier Minuten ging die zweite Mannschaft von Brederis in Führung und gab sie nicht mehr aus der Hand.
Der SC Hatlerdorf wurde 1969 im Dornbirner Stadtbezirk Hatlerdorf gegründet. Die Kampfmannschaft spielt derzeit in der 1. Landesklasse.
Die 1987 eröffnete Sportanlage des SC Hatlerdorf „Im Steinen“ liegt direkt neben dem Sportplatz Felsenarena des 1977 gegründeten Vereins Eintracht Bremenmahd, der in der 4. Landesklasse spielt. Die Hatlerdorfer 1b spielte hier ihr Spiel und nicht am Feld der eigenen Anlage. Der Name Felsenarena des Bremenmahder Sportplatzes erklärt sich aus der hier zu sehenden Felswand.
Zuvor wurde die Stadt Dornbirn besichtigt. Anschließend ging es zum nächsten Spiel in Höchst.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen