Donnerstag, 28. Mai 2015

Grödig - Rapid 0:2 (0:0)

Bundesliga, 34. Runde, 27.5.2015
Untersbergarena, 1.711

Es war ein Nachtragsspiel, nachdem das Match vor einer Woche aufgrund Regens abgesagt wurde. Diesmal war es trocken, hatte aber zuvor geregnet, sodass der Rasen recht rutschig war. Es entwickelte sich kein flottes, sondern eher ein lahmes Spiel. Nach den Wechseln in der zweiten Halbzeit wurden wir besser, kamen zu guten Torchancen und machten schließlich mit zwei Elfmetern den Auswärtssieg perfekt. Es war der erste Sieg hier im vierten Antreten.
Die offizielle Zahl von 1.711 Zuschauerinnen und Zuschauern hat der SV Grödig sehr großzügig geschätzt angesetzt. Da hätten sich mehrere hundert Leute am Gelände gut versteckt gehabt.
Vor dem Spiel wurde eine kleine Besichtigungstour in der Stadt Salzburg unternommen.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen