Samstag, 9. Mai 2015

Enns - Schiedlberg 2:1 (1:1)

Oberösterreich, 1. Liga Ost, 21. Runde, 8.5.2015
Bleicherbach-Arena, 200

Einen recht glücklichen Sieg feierte Enns. Denn entgegen der Tabellensituation spielte Schiedlberg gut und engagiert und ging dementsprechend auch in Führung. Doch Enns konnte das Ergebnis umdrehen und halten.
Der Ennser Sportklub (ESK) wurde 1930 gegründet. Fußball gespielt wurde in Enns bereits zuvor seit 1921 unter dem Namen 1. Ennser Sportklub Jupiter. Bis 2005 spielte Enns noch in der fünftklassigen Landesliga Ost, 2005 bis 2012 in der Bezirksliga Ost. Nachdem Enns vorige Saison in der 1. Liga Mitte gespielt hatte, wechselte man heuer in die 1. Liga Ost zurück.
Vor dem Spiel wurde die Stadt Enns besichtigt.





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen