Montag, 30. Juni 2014

St. Pantaleon-Erla - Rapid 0:20 (0:10)

Testspiel, 29.6.2014
Sportplatz St. Pantaleon-Erla, 800

Während es pünktlich zu Spielbeginn zu regnen begonnen hatte, ergoß sich eine wahre Torflut über den SC St. Pantaleon-Erla. Fast jeder Feldspieler schien zu treffen, insgesamt gab es zwölf verschiedene Torschützen. Auch der neue Srdjan Grahovac stellte sich vor.
Diese vielen Tore konnte die einstellige Anzeigetafel nicht anzeigen. Im burgenländischen Jois wurde dieses Problem zuletzt schon kreativ gelöst. Doch hier in St. Pantaleon gab es die Version 2.0 − mit Klebeband wurde zuerst ein Einser und später zum Schluß dann ein Zweier aufgeklebt.
Die Gemeinde St. Pantaleon-Erla liegt in Niederösterreich, der Verein spielt aber in Oberösterreich, und zwar in der 2. Klasse Nordost. Als Rapid hier vor fünf Jahren zuletzt zu Gast war, hatte man noch in der 1. Klasse gespielt.

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen