Samstag, 14. Juni 2014

St. Martin i.M. - Neuhofen i.I./Ried-Amateure 2:2 (1:0)

Oberösterreich, Oberösterreich-Liga, 30. Runde, 13.6.2014
Aubachstadion St. Martin im Mühlkreis, 550

Zweimal bejubelte das Publikum einen Führungstreffer St. Martins, besonders das 2:1 nach einem Freistoß. Die Spielgemeinschaft aus Neuhofen im Innkreis und den Amateuren der SV Ried im Innkreis konnte aber jeweils ausgleichen.
Unterstützt wurde St. Martin vom Vereinsfaktotum Ewald mit Trommeln auf einem Wagerl. Nach Schlußpfiff gab es eine Verlosung mit allerlei Preisen und dann ging eine Party los.
Der Fußballverein Sportunion St. Martin im Mühlkreis entstand 1966 als Fußballsektion des Sportvereins DSG Union St. Martin. Der heutige Sportplatz wurde 1971 im Aubachgelände eröffnet. 1993 wurde daraus das Aubachstadion. Größter Vereinserfolg war 2013 der erstmalige Aufstieg in die viertklassige Oberösterreich-Liga. Vor zehn Jahren hatte man noch in der 1. Klasse gespielt.











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen