Montag, 10. Dezember 2012

Rapid - Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)

Bundesliga, 19. Runde, 9.12.2012
Gerhard-Hanappi-Stadion, 9.800
-1°C

Bei eiskaltem, zugigen Wetter gab es einen verdienten Heimsieg im letzten Heimspiel des Kalenderjahres. Mit einem Weitschuß an die Latte wurde es bereits nach einer Viertelstunde ordentlich aufgezeigt. Den Führungstreffer machten zwar mit gastfreundlicher Mithilfe die Innsbrucker, er wurde aber binnen Sekunden (!) egalisiert und kurz nach der Pause folgte das sehr schöne 2:1. Im weiteren Verlauf gab es eine kontrollierte Partie ohne größere Höhepunkte. Kein Festival wie zu Saisonbeginn, aber paßt schon: Rapid kann wieder gefallen.
Vierter Sieg in Folge. Ein guter Lauf. Einmal geht's noch vor der Winterpause.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen