Sonntag, 14. Januar 2018

Al-Basit - Motilla 4:1 (1:1)

Spanien, Primera Autonómica Castilla - La Mancha, grupo I, jornada 15, 14.1.2018
Campo de Fútbol José Copete, ca. 15

In der sechstklassigen Liga gingen beim Sonntagnachmittagsspiel wenige Minuten vor Halbzeitpfiff die Gäste in Führung, doch Al-Basit konnte diese praktisch im Gegenzug wieder ausgleichen. Mit drei weiteren Toren in der zweiten Halbzeit wurde es dann ein deutliches Ergebnis.
Der CD Al-Basit wurde 2005 als Jugendverein im Stadtviertel San Pablo von Albacete gegründet.
Der Campo de Fútbol José Copete wurde 2002 eröffnet. Das städtische Kleinstadion mit 3.000 Plätzen und einem Kunstrasenbelag dient mehreren Sportvereinen als Spielstätte. Die Sportanlage liegt neben dem Universitätsgelände und nahe dem Stadion.

Keine Kommentare:

Kommentar posten