Freitag, 24. Februar 2017

FAC - Austria Lustenau 1:0 (0:0)

Erste Liga, 21. Runde, 24.2.2017
FAC-Platz, 580

Mit einem doch überraschenden Sieg gegen die Austria Lustenau startete der FAC in das Frühjahr. Da die Konkurrenten im Abstiegskampf ebenfalls alle gewannen, bewegte sich der FAC aber nicht vom vorletzten Tabellenplatz weg. Die Lustenauer waren zwar lange die bessere Mannschaft, ohne Tor und drei Punkte wird das aber nichts mit einer Aufholjagd an die Tabellenspitze.
Der Lustenauer Auswärtsblock bevölkerte zunächst die Gästetribüne, wurde aber wenige Minuten vor Spielbeginn zum Verlassen derselben gebeten (?), ging hinaus, wohl außen herum und musste beim Haupteingang in der Hopfengasse noch einmal das Stadion betreten. Etwa zehn Minuten nach Ankick konnten sie sich dann auf der offenen Längsseite postieren.
Eine kleine Altacher Vereinsdelegation war am Vorabend ihres Spiels gegen die Wiener Austria interessierter Zuseher.

Kommentare:

  1. Servus! Wäre es möglich das Bild des Lustenauer Anhangs zu verwenden? Natürlich wieder mit Quellenangabe!

    AntwortenLöschen