Montag, 4. Mai 2015

Sturm Graz - Rapid 2:2 (1:1)

Bundesliga, 31. Runde, 3.5.2015
Stadion Liebenau, 14.920

Die Spiele gegen Sturm Graz halten immer, was sie versprechen: Ein dramatisches, spannendes Match bei herrlicher Atmosphäre und Stimmung im Stadion. So sieht ein Fußballfest aus.
Es war ein sehr gutes Rapidspiel, das phasenweise begeisterte. Daher ist es natürlich bitter, wenn man zweimal in Führung geht und zweimal den Ausgleich kassiert. Der Ausgleichstreffer zum 1:1 wäre da wirklich vermeidbar gewesen. Zwei mehr als gerechtfertigte Ausschlüsse mit Gelb-Rot für Sturm in den Schlussminuten halfen da auch nicht mehr. So bleibt es beim engen Kampf um den zweiten Tabellenplatz.
Zuvor wurden in Graz ein Fußballspiel des ASKÖ Murfeld besucht und die Gedenkstätten am Grazer Zentralfriedhof besichtigt.





























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen