Montag, 7. April 2014

Austria - Rapid 0:1 (0:0)

Bundesliga, 31. Runde, 6.4.2014
Horr-Platz, 12.500

Derbysieg! Drei von vier Derbies in dieser Saison gewonnen und nur ein Unentschieden. Eine positive Derbybilanz ist mir fast wichtiger als die Tabellenplatzierung. So eine Saisonbilanz ist ein Traum!
Die erste Halbzeit war nicht berauschend, aber okay. Während der Pause gab es als Pausenunterhaltung auf der Osttribüne Pyro und Rauch, der längst wieder verzogen war, als die Mannschaften fünf Minuten später das Spielfeld betraten. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel richtig spannend. Es gab einige Chancen und das Goldtor von Sabitzer, der sich davor sehr gut durchgesetzt hatte.
Die ultimative Krönung eines schönen Fußballwochenendes, das in einer Rundreise über Budapest und Serbien zurück nach Wien geführt hatte.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen