Montag, 26. August 2013

Rapid - Grödig 0:1 (0:1)

Bundesliga, 6. Runde, 25.8.2013
Gerhard-Hanappi-Stadion, 12.800

Eine solche Niederlage ärgert einen. Das muß nicht sein, das soll nicht sein. Aber das sind jene Spiele, in denen sich eben zeigt, daß die Mannschaft noch nicht gefestigt genug ist. Das Bemühen war da, aber es scheiterte an Abgebrühtheit vor dem Tor − man könnte auch sagen am verletzungsbedingten Fehlen eines Stürmers. Wenn dann ein Gegner kommt, der gut eingestellt spielt, verlieren wir. Da hätten die Grödiger gar nicht so offensiv für den SV-Mattersburg-Gedenkpreis für Foulen und Zeitschinden kandidieren müssen.
Da muß man durch, um wieder rauszukommen. Die Mannschaft hat genügend Charakter, um das zu schaffen.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen